Es hat uns sehr gefreut auch dieses Jahr wieder an der Enforce Tac Messe in Nürnberg vom 28.02. bis 01.03.2023 teilzunehmen. Mit Stolz können wir berichten, dass unser Stand in Halle 8, Nummer 213 zahlreiche Besucher angezogen hat, die sich unter anderem über unsere Energy Container Solutions und deren Einsatzmöglichkeiten, so z.B. unter anderem für die Notstrom-Absicherung kritischer Infrastrukturen, informiert haben.

Auch gab es die Möglichkeit unsere Batterie ARVEY B2 live vor Ort zu testen. Diese weist eine Leistung von 2.4 kW und eine Kapazität von 2.4 kWh auf und ist somit ideal für anspruchsvolle Einsätze geeignet sind. Mit einem Gewicht von unter 50 kg kann sie leicht und einfach transportiert werden.

Ein besonderes Ereignis war der Besuch von Roland Weigert, dem Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie. Herr Weigert hat sich insbesondere für den Einsatz unserer Energy Container Solutions in bayerischen Gemeinden interessiert und wir waren begeistert, ihm unsere Lösung präsentieren zu können.

Wir möchten uns bei allen Besuchern herzlich bedanken, die unseren Stand besucht haben und uns ihr Interesse an unseren Lösungen gezeigt haben. Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder an der Enforce Tac Messe teilzunehmen und unsere neuesten Entwicklungen präsentieren zu dürfen.