Wir wurden ausgezeichnet!

Die Aerospace and Defense Review hat uns für unsere innovativen technologischen Fähigkeiten ausgezeichnet. Wir gehören nun zu den Top 10 Defense Tech Solution Providers in Europe 2021. Neben uns wurden auch Unternehmen wie Hensoldt, Wiseled und ATG Europe ausgewählt. Die Aerospace and Defense Review ist eine von Expert:innen begutachtete (peer-reviewed) Plattform, auf der alle Informationen und Analysen im Zusammenhang mit der Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie ausgetauscht und bewertet werden. Die ASD Review dient dem Austausch von Expert:innen, Entscheidungsträger:innen und führenden Unternehmen über die neuesten und innovativsten Technologien der Branche.

Die Auswahl der Top 10 Defense Tech Solution Providers in Europe 2021 wurde getroffen, um die Unternehmen hervorzuheben, die mit ihren Technologien helfen, die größten militärischen Herausforderungen mit Hilfe ihrer Produkte und leistungen zu bewältigen.

AXSOL bietet im Defense Bereich nachhaltige, schnelle und sichere Energielösungen zur Mobilisierung und Revolutionierung der militärischen Energieversorgung. Durch die Hybridisierung von Dieselgeneratoren und erneuerbaren Energiequellen bietet AXSOL einen Weg zu einer stabilen erneuerbaren Energienutzung und einer nachhaltigeren Zukunft.