Wir freuen uns sehr von Energy Tech Review als einer der Top-10-Battery-Storage-Lösungsanbieter in Europa ausgezeichnet worden zu sein!

Diese Anerkennung ist ein Beweis für unser Engagement, innovative und nachhaltige Energielösungen für industrielle und kommerzielle Anwendungen anzubieten.

Auch unsere innovativen Energy Container Solutions wurden in einem Artikel von Energy Tech Review vorgestellt. Wie der Artikel betont, hat die Energiekrise in Europa viele Unternehmen vor Herausforderungen gestellt, eine kosteneffiziente Energieversorgung aufrechtzuerhalten. Mit steigenden Strompreisen und der zunehmenden Kapazitätslücke im Netz besteht ein dringender Bedarf an fortschrittlichen Technologien, die nachhaltige Energie zugänglicher, zuverlässiger und kosteneffektiver machen können. Hier kommt AXSOL ins Spiel.

Unsere Energy Container Solutions (ECS) sind containerisierte Batteriespeichersysteme (BESS), die Strom aus allen Energiequellen so effizient wie möglich speichern und bei Bedarf bereitstellen können. Die ECS funktionieren ähnlich wie Powerbanks, die Smartphones aufladen, aber im industriellen Maßstab und sind damit eine Mehrzweck-Energielösung für moderne Unternehmen.

Wir sind stolz darauf, für unser Engagement bei der Entwicklung fortschrittlicher Technologien, die Unternehmen dabei helfen, ihren Energieverbrauch zu transformieren und nachhaltiger zu werden, anerkannt zu werden. Im vollständigen Artikel auf der Website von Energy Tech Review an, gibt es mehr Informationen dazu, wie AXSOL die Führung bei der Entwicklung nachhaltiger Energielösungen übernimmt.